STOFFWECHSELKUR

Die Stoffwechselkur setzt deinen Stoffwechsel komplett neu auf. 12 Kilo Fettverlust in 6 Wochen sind nicht selten. 
Gehen wir aber von 10 bis 12% deines akuellen Gewichtes aus, haben wir einen genaueren und verlässlichen Wert. 

Was ist also dran an dieser "Wunderdiät" auch die "Hollywood-Diät" genannt - und wie funktioniert sie?


Die Stoffwechselkur wird dir helfen deine Ernährung umzustellen, abzunehmen und das Gewicht dauerhaft zu halten. Danach wirst du viel gesünder leben. 

Die 4 Phasen

Die Kur gliedert sich in 4 unterschiedliche Phasen, in denen du von mir begleitet wirst. 

Wie ist die Stoffwechselkur aufgebaut?

Die Stoffwechseldiät gliedert sich in 4 verschiedene Phasen. 

  1. Ladephase
  2. Diätphase
  3. Stabilisierungsphase und 
  4. die Erhaltungsphase.


Dabei sind bestimmte Lebensmittel erlaubt andere verboten. Zusätzlich werden hochqualitative Nahrungsergänzungsmittel eingenommen.

Die Stoffwechselkur wird den Stoffwechsel komplett neu aufzusetzen. Sie hilft die Ernährung umzustellen und  als Ziel abzunehmen, das Gewicht dauerhaft zu halten und gesünder zu leben. 

Auf die Frage zurückzukommen, ob diese Kur funtioniert. Meine Antwort ist ganz klar: JA. Beweisfotos findest du nachfolgend...

Willst du deinen Stoffwechsel auf natürliche Art erneuern? JA?
Dann lass mich dir dabei helfen. 


Peter Wyss, WYSSMED

Bilder von Kur-Teilnehmer bezeugen den Erfolg. 

Willst du deinen Stoffwechsel auf natürliche Art erneuern? JA?
Dann lass mich dir dabei helfen. 


Peter Wyss, WYSSMED

Zum kostenlosen Beratungstermin

Direkt zur Preisliste

Zurück zur Startseite

DEIN ERFOLG IST UNSER ERFOLG!