Stärke dein Immunsystem mit der WYSSMED...

IMMUNSYSTEM KUR

Wenn unser Immunsystem gut funktioniert, bemerken wir oft nicht, dass es uns jeden Tag vor Krankheiten und Infektionen schützt. Erst wenn etwas nicht stimmt, legen wir plötzlich mehr Wert auf die Stärkung unseres Immunsystems und nehmen die richtigen immunkraftstützenden Lebensmittel zu uns. Gerade jetzt in dieser "virenbelasteten" Zeit.

Wie ist die Immunsystemkur aufgebaut?

 Unser Immunsystem besteht aus zwei Teilen: der angeborenen Immunität (die erste Verteidigungslinie unseres Körpers gegen Viren, die in den Körper gelangen) und der adaptiven Immunität (sie zielt auf Viren ab, die direkt Infektionen verursachen, und entwickelt ein immunes „Gedächtnis“, damit das Immunsystem schnell reagieren kann, wenn es diese Viren später noch einmal bekämpfen muss). 

Diese zu einer schmackhaften Lutschtablette kombinierten Immunsystem-Kur, fördert…

  • Die normale Funktion des Immunsystems
  • Den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
  • Die normale Proteinsynthese
  • Und vieles mehr …!


Willst du in Zukunft ein funktionierendes Immunsystem? Dann lass mich dir dabei helfen. 

Peter Wyss, WYSSMED 

Zum kostenlosen Beratungstermin

Direkt zur Preisliste

Zurück zur Startseite

DEIN ERFOLG IST UNSER ERFOLG!