Auch für Vegetarier und Veganer geeignet 

Die DARMKUR

 Unterstütze die natürliche Entschlackung deines Körpers. 

Wie ist die Darmkur aufgebaut?

Das Thema mag vielen Menschen unangenehm sein, aber es ist wichtig, die Entschlackung Deines Körpers auf gesunde Weise zu unterstützen. Wir alle erleben gelegentlich Zeiten, in denen wir uns abgespannt fühlen, an Blähungen leiden und erschöpft sind, sodass es uns schwer fällt, den Alltag zu meistern. Oft ist das ein Signal, dass wir uns auf die Entschlackung konzentrieren sollten.

Stelle dir deinen Verdauungstrakt als das Abfallentsorgungssystem deines Körpers vor. Alle Körperzellen sind auf eine gesunde Darmfunktion angewiesen, denn sie sorgt dafür, dass schädliche Mikroben ausgeschieden und unverzichtbare Nährstoffe besser absorbiert werden.

Die Unterstützung der natürlichen Entschlackung deines Körpers stellt daher einen wichtigen Beitrag zur Förderung des gesunden Verdauungssystems dar. Die Förderung eines geregelten Stuhlgangs kann dir helfen, dass du dich rundum besser und gesünder fühlst.

Ich habe für dich – deine tägliche Extraportion Ballaststoffe

Mit einer einzigartigen Markenmischung aus sechs verschiedenen hochwertigen löslichen und nicht löslichen Ballaststoffen, wertvollen Kräuterkonzentraten und einer synergistischen Mischung nützlicher Bakterien für die Mikroflora fördert meine Empfehlung die sanfte Entschlackung auf natürliche Weise.

Wie hilft es?

Studien zeigen, dass viele Menschen den empfohlenen Tagesbedarf von 30 g1 an Ballaststoffen nicht aus ihrer normalen Ernährung decken. Wir liefern 8 g Ballaststoffe zur zuverlässigen Erhöhung der Aufnahme.

Eine der primären Ballaststoffquellen in meiner Empfehlung sind die Samenschalen des Blonden Psyllium. Diese Samenschalen absorbieren ähnlich wie ein Schwamm Wasser und Abfallstoffe im Verdauungssystem und tragen so zur Entschlackung deines Körpers bei. Ballaststoffe sind keine unmittelbaren Energiequellen, aber durch die Entschlackung werden schädliche Mikroben verringert und somit Abgespanntheit und Blähungen gelindert – zur Förderung eines ausgewogenen Lebensstils, damit Sie sich richtig gut fühlen.

Dazu empfehle ich auch Guaran, welches die natürliche Regelung des Cholesterinspiegels unterstützt.

In Kombination mit einer Ernährung mit einem hohen Anteil an Obst, Gemüse und anderer Vollwertkost liefert es deinem Körper die Extraportion Ballaststoffe zur Förderung der natürlichen Entschlackung und Darmgesundheit.


Willst du diese sanfte und gesunde Art der Entschlackung deinem Körper zugestehen? Dann lass mich dir dabei helfen. 

Peter Wyss, WYSSMED

Zum kostenlosen Beratungstermin

Direkt zur Preisliste

Zurück zur Startseite

DEIN ERFOLG IST UNSER ERFOLG!